Archiv 2020

EB Team mit Drohne, Großformatkamera, Gimbal

Dezember 2020

Die Fastnachtsretter

Für die 90-minütige Doku-Produktion des SWR-Fernsehen "Die Fastnachtsretter" drehte ein Team unseres Singener Standorts mit SWR-Autorin Christina Wolf rund um die engagierten Fastnachtsvereine in der Region Bodensee.


EB Team mit Drohne, Großformatkamera, Gimbal

November 2020

Der Zeremonienmeister von Käse

Für die internationale Sendung Euromaxx der Deutschen Welle drehte ein Team von bewo TV einen Beitrag über einen der besten Käse-Affineuren der Welt.

 

Link zum Beitrag


EB Team mit Drohne, Großformatkamera, Gimbal

Oktober 2020

arte TWIST

 

Für das neue arte-Format TWIST (Nachfolger von Metropolis) waren wir mit zwei Teams mehrere Tage in Zürich und Basel unterwegs.

Gemeinsam mit arte-Autorin Susan Loehr drehten wir im Auftrag des NDR zwei Folgen des neuen Formats.


EB Team mit Drohne, Großformatkamera, Gimbal

August 2020

Neuer Standort am Bodensee

Aktuell wird er noch eingerichtet aber ab 01.09.2020 können wir unseren neuen Standort in Singen am Hohentwiel nutzen.

Dreharbeiten in der Region um den Bodensee, sowie der nahen Schweiz und Österreich können von uns nun ohne lange Anfahrtszeiten umgesetzt werden.

Buchungsanfragen stellen Sie bitte wie gewohnt über unser Büro in Freiburg telefonisch oder per Mail.

 


EB Team mit Drohne, Großformatkamera, Gimbal

April 2020

Expedition in die Heimat

Für das SWR-Unterhaltungsformat "Expedition in die Heimat" waren zwei Teams von bewo TV eine Woche lang im Schwarzwald unterwegs. Gemeinsam mit Regisseur Jo Müller und Moderator Steffen König produzierten Sie die Folge "Ausflug in den Schwarzwald".

 

Zum Einsatz kamen unsere Großformatkameras Sony PXW-FS7 und die Sony Alpha 6600 mit dem Kameragimbal DJI Ronin-S. 

Die Luftaufnahmen für diese Produktion realisierten wir mit der DJI Mavic 2 Pro.

 

Link zur Sendung

 


Firmensitz in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg

März 2020

Wir sind umgezogen

 

Seit März 2020 befinden sich unsere Geschäftsräume in Freiburg-Herdern.

Unsere neue Adresse lautet:

 

bewo TV GmbH

Richard-Wagner-Straße 25

79104 Freiburg 


Sie wollen noch mehr sehen?

 

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2016/17